02.11.2018: Halloween

img-003

img-003

Zwar ein paar Tage zu spät, aber da es am 31.10. noch zu stürmisch war ließen wir uns dennoch nicht davon abbringen unsere Idee, die wir schon ein paar Jahre mit uns tragen durchzuziehen.
Wir fuhren noch im Dunklen bis zum Schliersee und pumpten dort die SUPs auf. Im Halbdunkeln zündeten wir die Kerzen in den Kürbissen an, positionierten sie vorne auf dem SUP und fuhren los. Hi hi hi. Wie die Kinder freuten wir uns und es sah schon echt cool aus. Zwei leuchtende Kürbisköpfe schwebten über den Schliersee um die Leute zu erschrecken. Ich glaube die haben mehr gedacht was für Idioten, aber Wurst. Uns hat es brutal viel Spaß gemacht. Und von der Stimmung her wars noch mega dazu.
Da wir danach etwas durchgefroren waren und Miesbach eh nicht weit weg war entschieden wir uns spontan ins Platzerl zur Elisabeth zu fahren. Dort gönnten wir uns ein ordentliches Weißwurst-Frühstück und wärmten uns bei gutem Kaffee auf. Den restlichen Tag chillten wir zu Hause bzw. ich machte mich am Nachmittag nochmal zu den Blacksheep Sports auf und holte meine neuen Babies ab…Rosa…Wie ein Babypopo mit einem kleinen Strich Gelb…JUHU. Die Skisaison kann kommen.