Tja…es sollte eigentlich alles anders Laufen. Geplant war ein Skicampingwochenende mit Claudi/Bäda, Chrissi/Ole. Leider erwischte es mich nach dem Taubenstein so richtig fies mit einer Erkältung. Dazu war auch noch mein Display von meinem LVS kaputt. Wenn dann schon alles zusammen. Als wir dann am Freitag Abend Richtung Ehrwald fuhren schaute mich Laura schon mit dem Blick an…“Ist das vernünftig was du da machst?“. Ich verstand es …ich hustete und rotzte wie sonst was. Beim Sport Conrad kaufte ich dann noch schnelle in LVS bevor es nach Ehrwald ging. Hier waren Claudi und Bäda schon da und so verkrochen wir uns zu denen in den Bus und genossen die erste Halbe. Also Laura und ich. Die beiden hatten schon ordentlich vorgeglüht und freuten sich auf die Tage ohne Kids. Kurze Zeit später waren dann auch Ole und Chrissi da und wir gingen dann zusammen ins Restaurant. Ich merkte vom Essen nicht mehr so viel. Alles brannte und kratzte. Dennoch war es ein äusserst lustiger Abend. So verkrochen wir uns dann alle zurück in unsere Busse und schliefen.
Am nächsten Tag…die Hölle. Mir gings überhaupt nicht gut. Ich frühstückte noch mit den anderen bevor ich mit dem Bus zum Bahnhof fuhr und dann weiter nach Garmisch von wo aus ich den Zug nach München nahm. Natürlich verspätete sich der Zug, so dass ich den Anschluss in Garmisch verpasste, eine Stunde doof rum stand um dann im überfüllte Zug nach München zu fahren. Ich war dann gefühlt gegen Mittag erst zu Hause und heilfroh ins Bett zu kommen.
Die nächsten Tage waren einfach scheiße. Natürlich ging ich zum Arzt und der stellte beim zweiten Mal dann fest, dass ich die Grippe habe. Das war als ich gerade etwas in die Sonne am Tegernsee wollte. Also wieder zurück nach München. Ab ins warme. Was ne scheiße. Ach ja..das Wochenende war für die anderen doch ganz lustig.