22.09.2022: Rhein

unbenannt-10833

unbenannt-10833

Wir hatten noch ein paar Dinger zu machen bei Multicamper, aber da ich mir das Hin- und Herfahren sparen wollte machte ich mit Joe aus, dass ich einen Leihcamper für die Zeit bekomme. So fuhr ich in aller Herrgottsfrühe zu Multicamper wo wir den Bustausch vollzogen. Danach gings für mich direkt zum Campingplatz am Rhein, wo ich eincheckte. Der Camping wurde von einem netten alternativen Pärchen geführt, die aber auch immer am rummosern waren. Von wegen Checkin-Zeit erst ab 15Uhr usw. Egal, ich baute mein Office auf und dank Router konnte ich normal arbeiten und Telcos machen.
Am Abend gönnte ich mir bei der örtlichen Pizzeria auch eine Pizza + Bier und genoss den schönen Sonnenuntergang. Der Rhein selber, ja..hat was, aber so richtig gekickt hat es mich nicht.
Am nächsten Tag gleiches Spiel, aufwachen, duschen, Kaffee, Frühstück und dann Arbeiten. Wie gesagt, durch den Ort und den Router ging das so problemlos, dass ich sämtliche Konferenzen machen konnte und irgendwie hatte es was hier draußen zu arbeiten. Am späten Nachmittag bekam ich dann den Anruf, dass Myr fertig war, so dass ich gegen 16/17Uhr zusammen packte und den Bustausch vollzog. Jetzt kam der eigentliche unangenehme Teil. Die lange Fahrt zurück, aber Myr war wenigstens ready.