Vormittags gings noch gut vom Wetter her. Der Wind hat auf West gedreht und Laura entschied sich für eine Runde Schleudergang und ging auf die Nordsee. Es waren echt miese Bedingungen. Wind komisch und voll der Channel in den Wellen, so dass ihr ihr Board dauernd weg gedreht wurde. Sie kämpfte und schaffte es halb raus was voll gut war. Danach flohen wir vor dem Unwetter und machten noch schnell Krabben mit Rührei bevor es zum Sauen anfing. Den Nachmittag verbrachten wir dann chillig im Bus. Lesend, ratschend, Fotos bearbeiten & gucken sowie schlafen.
Als die Sturmfront durchgezogen war ratschten wir etwas mit dem Nachbarn aus Plön, dann vor zum Spot, wo einige Jungs Spaß hatten und vor zum Strand, wo wir uns mit Micha und Axel bekannt machten, unseren anderen Nachbarn aus BaWü. Wir quatschten lange und kamen sehr schnell von einem Thema zum anderen. Die Chemie passte.
Zurück wars dann auch noch lustig, als Micha seine Hose (Boardshorts überm Neo) verlor. Zum Abendessen gabs Köttbular mit Tomatensoße und Nudeln bevor es nach etwas ratschen ins Bett (mit Fernseh schauen) ging.
11.09.2019: Thorsminde
