03.07.2022: Back in Munich

unbenannt-10370

unbenannt-10370

Am nächsten Morgen waren wir früh wach und gingen als gefühlt noch jeder schlief vor zum Bach, die Save, und gönnten uns einen echt kalten Morgendip. So erfrischt und tatsächlich auch motiviert packten wir zam, genossen nochmal diesen urigen grünen Wald und fuhren über Österreich zurück nach München.

Dort angekommen kamen wir auch langsam wieder in den Alltag zurück, auch wenn sich der Geist noch weigerte. Irrerweise fingen die Leute echt schon an für die Wiesn aufzubauen. Einfach Tatsachen schaffen bevor es wegen Corona doch nochmal abgesagt wird.

Was bleibt. Wie beschrieben die Landschaft, die Leute und die Erlebnisse in Montenegro waren mega..wirklich mega. Aber irgendwie fehlte der Funke. Ich würde jetzt nicht sagen, nächster Urlaub gleich wieder dahin. Vielleicht liegts auch an mir selber. Ich hatte keine Erwartungen, keine Ziele, wurde nicht enttäuscht, aber es hat sich auch nichts erfüllt. Vielleicht wars einfach nicht die Art Urlaub, also so nur gucken mit wenig Outdoor bzw. Touren. Keine Ahnung. Dafür kann zumindest Montenegro nichts. Es bleibt mir als unglaubliches Land in Erinnerung. Danke für alles.