01.03.2021: Myr

unbenannt-3686

unbenannt-3686

Nach langem langem Warten..unzähligen Entscheidungen und Diskussionen und einer kurzen Verzögerung von zwei Wochen war es dann am 01. März endlich soweit. Wir durften/konnten unseren neuen Bus abholen. Ähnlich wie mit der Ausstattung entschieden wir uns dieses mal für ein Wunschkennzeichen. M-YR-1669. „M“ musste ja sein, aber YR stand für uns für viele Sachen, aber am besten passt die direkte norwegische Übersetzung. „Wild und ausgelassen“. So soll es sein. Und das 1669 steht einfach für die Höhe einer unserer liebsten Berge. Der Kampenwand. Damit war das Kennzeichen fertig. Jetzt brauchten wir nur noch den Bus.
Die Vorfreude wuchs als wir unseren Bus auf Instagram sahen..um 6Uhr in der Früh gings vom Hauptbahnhof in München los. Wir zwei kleine Kinder waren wir aufgeregt. Zum einen verließen wir gefühlt seit Monaten München und fuhren mit dem Zug in die weite Welt raus. Auch wenn wir die Maske tragen mussten waren wir einfach hin und weg wie die Landschaft an einem vorbei zog. So schön. Von Mannheim dann kurz noch mit dem Taxi nach Edingen-Neckarhausen und schon waren wir bei Multicamper. Nach einer schönen Begrüßung bekamen wir den Bus präsentiert und waren voll hin und weg. Besser als wir es uns erträumt hatten. Alles sah super schön aus und war genauso wie wir es wollten. Wir gingen die zig Details durch, klärten noch den Papierkram und verabschiedeten uns vom Multicamper-Team, bereit für die erste Ausfahrt. An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an alle dort. Der Bus ist mega, der Einsatz und Beratung von euch top und generell…ich würde immer wieder bei euch einen Bus kaufen.
Die Fahrt zurück verbrachten wir damit alles kennen zu lernen, natürlich gleich im Mäcci vorbei zu fahren und uns einfach nur zu freuen. Zurück in München parkten wir natürlich im Hof und machten das Dach gleich auf und räumten nur provisorisch ein. Wie sollte es denn anders sein, wir feierten das ganze dann mit einem Abendessen in Myr und zwar Schnitzel mit Bier. Wir verbrachten den ganzen Abend im Bus (der ultra gemütlich ist) und sogar auch noch die Nacht im Aufstelldach im Hof. Wie schön…Auf hoffentlich viele Abenteuer Myr.